10.07.2022

Die Schweizer Meisterschaft ist beendet. In der zweitletzten Runde konnten wir uns trotz einer Niederlage den Ligaerhalt sichern. Im letzten Spiel in Wohlen gelang uns zum Abschluss nochmals ein Sieg. /resultate
Nun geht es in eine kleine Sommerpause, bevor im August die Zeit der grossen Hornusserfeste startet.

12.06.2022

Beim Tabellenführer Rüti-Büren mussten wir die Hoffnung auf Punkte bereits im ersten Durchgang begraben. /resultate

29.05.2022

Da wir den drittletzten Streich zu spät gesehen haben, ging das heutige Spiel gegen Tägertschi-Häutligen leider verloren. /resultate

22.05.2022

Mit dem heutigen Sieg gegen Zuchwil B und 0 Nr. können wir wieder vier Rangpunkte verbuchen. /resultate

15.05.2022

Mit 0 Nr. und 662 Pkt. konnten wir einen schönen Auswärtssieg gegen Schwazhäusern-Aarwangen feiern. /resultate

08.05.2022

Das Meisterschaftsspiel gegen Zäziwil-Reutenen B konnte trotz 2 Nr. gewonnen werden. /resultate

03.05.2022

In der Doppelrunde vom letzten Wochenende mussten wir gegen Lyssach B und Heimiswil B leider zwei Niederlagen einstecken. /resultate

23.04.2022

Das zweite Meisterschaftsspiel in Worb ging leider verloren. /resultate

11.04.2022

Die erste Meisterschaftsrunde ist gespielt und konnte gegen Bleienbach gewonnen werden. Die Spielliste findet ihr unter Resultate. /resultate

01.11.2021

Das provisorische Jahresprogramm 2022 ist online.


28.08.2021

Absage Jedermannshornussen 18./19.09.2021

Aufgrund der immer noch unsicheren Corona Lage und den damit verbundenen Auflagen im Zusammenhang mit Veranstaltungen haben wir uns entschieden, dass Jedermannshornussen 2021 abzusagen. Wir hoffen den Anlass im 2022 wieder durchführen zu können.

20.01.2021

Das Jahresprogramm 2021 ist aktualisiert - /programm

04.10.2020

Mit dem Schlusshornussen am 12. September 2020 haben wir die erste und hoffentlich auch letzte Covid-19 Hornusser-Saison beendet.

Leider konnten wir in diesem Jahr praktisch keine offiziellen Anlässe durchführen. Sämtliche Meisterschaftsspiele und Hornusserfeste wurden abgesagt. Nichts desto trotz waren wir nicht untätig und haben viele Arbeiten auf unserem Hornusserplatz fertigstellen können.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2021 und auf euren Besuch bei uns auf dem Hornusserplatz.

Herzliche Grüsse und bleibt gesund!
Hornusser Biberen-Ulmiz